Programm

zur Programmübersicht

ACHTUNG 2 UHRZEITEN! Though it´s Corona – Nibs van der Spuy on tour

Do 20.08.2020, 19:00 Uhr

Ort:
Kulturkirche St. Stephani, Stephanikirchhof 8
28195 Bremen


Foto: Nibs van der Spuy

Jeweils 19.00 (Einlass 18.30) und 21.00 (Einlass: 20.30) Uhr !

Ein Gruß aus Durban/Südafrika: Der begnadete Singer-Songwriter und Gitarrist Nibs van der Spuy darf seit Ausbruch der Pandemie nicht in sein Land zurück. So tourt er – wo möglich – durch Europa. Der Künstler aus KwaZulu Natal steht in der Tradition der Musik seines Volkes, erweitert diese virtuos um Elemente des Folk-Rock und die Klänge der Bürgerrechts- und christlich orientierten Friedensbewegung. Zweimal an einem Abend tritt er in St. Stephani auf! Eine Kooperation mit der Senatskanzlei der Freien Hansestadt Bremen, der Städtepartnerschaft Bremen-Durban und Radio Bremen.

Vorverkauf nur über Nordwest Ticket (keine Abendkasse). Die Anzahl der Gäste ist aufgrund der aktuellen Corona-Bestimmungen auf 50 pro Konzert limitiert.
Eintritt: 18 / 11 Euro – mit Bremen-Pass: 6 Euro

Kulturkirche St. Stephani auf FacebookÖffnungszeiten:
Zu Veranstaltungen; Di bis So, 11.00 bis 17.00 Uhr.